unsere mitgliedfirmen stellen sich vor

Wir geben unseren Mitgliedsfirmen hier die Möglichkeit, Ihren Betrieb näher vorzustellen und bekannt zu machen.

 

 

 Home | Schuhhaus Tiefenbacher AG, Zentralverwaltung, 8953 Dietikon

 

 

100 JAHRE AUS LIEBE ZUM SCHUH

 

Mode ändert sich – Qualität bleibt. Davon war schon Franz Tiefenbacher überzeugt, als er 1920 im Herzen von Dietikon sein Schuhmachergeschäft eröffnete und damit das Fundament für den heutigen Schuhdetailhandel mit insgesamt 27 Standorten in der Deutschschweiz legte. Heute wird das Unternehmen in dritter Generation von Thomas Tiefenbacher und Monika Stapfer-Tiefenbacher geführt. www.tiefenbacher.ch

 

 

100 JAHRE QUALITÄT UND KUNDENNÄHE

Die Nähe zum Kunden, fachkundige Beratung durch langjährige Mitarbeitende, Qualität in der Auswahl von Marken und Modellen sowie das Bekenntnis zum Standort Schweiz – diese Werte bestätigen den Erfolg des Unternehmens auch im von der Pandemie geprägten Jubiläumsjahr. Ein Interview mit Thomas Tiefenbacher und wie sich das Unternehmen heute präsentiert, kann in der Jubiläumsbroschüre nachgelesen werden.